Aktuelles
Bärlis Spass mit Apples neuem Glanzstück: Das Apple iPad

Modernste Technologie auf die komfortabelste und intuitivste Weise bedienen: Das Apple iPad macht´s mir nun möglich.
Das ausgezeichnete Multi-Touch-Display kann ich einfach mit meiner Bärentatze präzise bedienen. So surf und mail ich viel lieber, und Filme oder Foto-Alben ansehen macht mir so auch vieel mehr Spass. Für beeschte Übersicht sorgt ein 9,7 ´´-Display (24,63 cm Diagonale) mit LED-Hintergrundbeleuchtung. Die Bildqualität ist hervorragend, Texte sind extrem scharf. Das Apple iPad wiegt nur 680 g, so kann ich, wenn ich meinen Freund, den Knuffel-Hasen besuche, noch ganz viel anderes mitnehmen. Und wenn die Bärenreise länger dauert ist das auch egal, denn das Apple iPad ermöglicht bis zu 10 Stunden Betriebszeit.
140 000 Apps mit Tendenz steigend kann ich auf dem Apple iPad genießen. Den App Stor hab ich natürlisch einfach übers Gerät selbst erreicht. Damit das Ganze für meine hohen Bärenansprüche auch flüssig läuft, besitzt das Apple iPad einen speziell entwickelten hochleistungsfähigen 1GHz Apple A4-Chip mit besonders geringem Stromverbrauch.

Bärenmeinung: Das Apple iPad macht mir supa Spass, weils leistungsfähig, bären-intuitiv zu bedienen und schick ist!

 

Komfortabel, intuitiv zu bedienen, leistungsfähig - smart: Das Apple iPad